combit GmbH


Logo combit GmbH
Unternehmen
combit GmbH
Standnummer
14
Branche
IT
Standort
Konstanz
Mitarbeiter*innen
63
Firmensprachen
Deutsch
Karrieremöglichkeiten
Ausbildung, Praktikanten Transaction Advisory Services (m/w/d)
Offene Stellen
4

Was wir tun

 

Wir entwickeln und vertreiben durchdachte und anspruchsvolle Windows-Standardsoftware. Im Bereich Reporting sind das die Software-Entwicklungskomponente List & Label und die Reporting-Lösung combit Report Server.  Als Business-Applikation im deutschsprachigen Raum bieten wir die Kundenmanagementsoftware combit CRM an.

 

Wer wir sind

 

Bei combit wird Teamgeist gelebt. Jeden Tag. Seit 1989. Deine Leistung und Deine Ideen kommen zum Tragen und sind sichtbar. Denn auf dem Weg zu immer besseren Software-Lösungen und deren Einsatz, zählen wir – nicht nur sprichwörtlich – auf jede:n Einzelne:n.

 

Unser Unternehmen besteht nicht aus Nummern, sondern aus Menschen. Wir leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander. Sei es bei diversen Betriebsfeiern oder im beruflichen Alltag. Geschäftlich definieren wir unseren Erfolg stark über die Qualität unserer Produkte und über die Kund:innenzufriedenheit.

 

Als Unternehmen zeigen wir zudem sozialen und ökologischen Einsatz, bei dem jede:r mitmachen kann, aber niemand muss.

 

Was uns wichtig ist

 

Innovative, qualitativ hochwertige und zuverlässige Software zu entwickeln, ist unser erklärtes Unternehmensziel. Wir liefern regelmäßig Updates, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten. Auch laufende Korrekturen fließen zeitnah in die Produkte ein, Qualität steht bei uns nicht nur auf dem Papier, wir halten unsere Versprechen. Alle unsere Produkte basieren auf den intelligenten, offenen Konzepten der Flexibilität und Konnektivität. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden nicht genug – wir wollen schlichtweg begeistern. Da freut es uns natürlich besonders, dass 97% unserer Kunden mit unseren Produkten zufrieden oder sehr zufrieden sind.

Zu den offenen Stellen

Bild
Bild
Bild

Karrieremöglichkeiten

Bei uns bekommen talentierte und wissbegierige Studierende die Chance, Praxiserfahrung in der Softwarebranche zu sammeln. Praxiserfahrung während des Studiums Du kannst Deine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben, ein Praktikum absolvieren oder als Werkstudent:in arbeiten. Dein Projekt Je nach Interesse und Qualifikation erarbeitest Du selbstständig ein eigenes Projekt, das die combit Softwareprodukte konkret weiterbringt. In Deinem Produktbereich wirst Du Spezialist:in für die verwendete Technologie. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist das Projekt Basis für Deinen Einstieg bei uns! Ausbildung bei combit Zahlreiche combit Kaufleute für IT-System-Management und Fachinformatiker:innen haben bereits mit uns erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen, viele mit Auszeichnung. In der Regel bieten wir den Absolvent:innen eine Festanstellung an.

Das ist uns wichtig:
- Vertrauen und Respekt sind die Basis jeder Zusammenarbeit
- Nachhaltiger Erfolg mit zufriedenen Kund:innen ist das Fundament unseres Unternehmens
- Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen bewusst
- Wir setzen auf Gleichberechtigung, Diversität, Inklusion und Zusammengehörigkeit

Offene Stellen

Es wurden 0 Stellenangebote gefunden

Kontakte

Constanze Gabele
Constanze Gabele HR & Recruiting
07531-906010 bewerbung@combit.net
Melden Sie sich –
bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Impressum

https://www.combit.net/impressum/