s-peers AG


Logo s-peers AG
Unternehmen
s-peers AG
Standnummer
24
Branche
Beratung
Standort
Tägerwilen, Schweiz
Mitarbeiter*innen
50
Firmensprachen
Deutsch
Karrieremöglichkeiten
Direkteinstieg, Junior Consultant, Junior IT Consultant, Masterarbeit
Offene Stellen
2

Werde ein Teil unseres Teams!

Die s-peers AG mit Sitz in Tägerwilen am Schweizer Bodenseeufer ist spezialisiert auf SAP-Analytics und weitere innovative Technologien wie die Google Cloud Platform. Wir unterstützen unsere Kunden mit unserem ganzheitlichen Beratungsansatz effizient beim Aufbau analytischer Unternehmensplattformen – von Datenintegration und Datenmanagement bis hin zum Informationszugriff – und sind sowohl SAP Partner als auch Google Cloud Partner. Wir bauen für unsere Kunden eine Basis für flexible, innovative und zugleich sicher betriebene Reporting- und Planungsplattformen. Diese Lösungen ermöglichen eine Optimierung der Datenverarbeitung, schnellere Entscheidungsfindungen und somit bessere Unternehmensergebnisse.

Zu den offenen Stellen
Bild

Karrieremöglichkeiten

Wir sind EIN TEAM, das spürt jeder von uns. Auch unsere Kunden sind begeistert von unserem erfrischenden Teamspirit. Nebenbei haben wir auch noch vielseitige Events! Mit unserem strukturierten Onboarding-Programm kommst Du schnell und nachhaltig zum Ziel - Wir freuen uns auf dich!

Offene Stellen

Es wurden 0 Stellenangebote gefunden

Kontakte

Luise Weller
Luise Weller Recruiting und Employer Branding
0041791392701 luise.weller@s-peers.com
Melden Sie sich –
bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Impressum